Preise und Versand

Wir versenden Einzelteile durch EMS, DHL und Fedex zu den meisten Ländern in der Welt, ist EMS unsere Haupt Kurier. Die meisten Aufträge für in-Lager Einheiten beginnen die Bestellung so schnell wie Ihren Online-Einkauf abgeschlossen ist. Sobald wir Ihr Paket versenden, schicken wir Ihnen Spurhaltungszahl, sobald es zur Verfügung. Wenn es eine kleine Verzögerung, haben Sie bitte mehr Geduld.

Versandzeit

Unser Ziel ist es, alle Aufträge innerhalb von 5-10 Werktage nach Zahlung, die empfangen zu liefern. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass dies nicht möglich ist, zum Beispiel bestellte Ware nicht vorrätig ist, werden wir Sie per E-Mail, um Sie über die voraussichtliche Verzögerung zu beraten. Wir bieten internationalen Expressversand weltweit, die mit einem Online-Tracking-Nummer und verlangt Ihre Unterschrift.

Im Allgemeinen benötigen wir 1-2 Werktage zur Bearbeitung Ihrer Bestellung und ordnen den Versand. Ihr Auftrag wird heraus am gleichen Tag versandt oder am 2. Tag nach der Zahlung durchgemacht hat. Während der Hauptverkehrszeiten, bitte erlauben Sie 3-4 Tage, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten und versenden Sie es heraus. In der Regel können Sie erhalten innerhalb von 7-9 Werktagen völlig bestellen.

Bitte beachten Sie, dass alle Lieferzeit auf unserer Website angegeben oder nur durch Kundendienstmitarbeiter angegeben sind Schätzungen. Wir werden alle unsere Bemühungen, sicherzustellen, dass Sie das Paket in der Zeit erhalten, aber wir sind nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen, die durch die Schifffahrtsträger beeinflusst werden können, Lieferort, Wetter, Feiertage oder falsche / unzureichende Lieferinformationen verantwortlich.

Stornierungen

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und möchten, um sie abzubrechen, mailen Sie uns bitte an unsere Service-E-Mail-Adresse innerhalb von 8 Stunden nach der Bestellung, aber wir haben können Sie kostenlos eine kleine Bearbeitungsgebühr, wenn Sie entsprechende Storno Gründen nicht bieten können. Keine Sorge! Auch nach den 8 Stunden werden unsere freundlichen Service alles, was wir können, um die Elemente aus der Verarbeitung und / oder geliefert zu stoppen, aber es gibt keine Garantie, dass wir in der Lage, es in der Zeit abzubrechen.

Retouren

Wenn Sie vorhaben, Ihr Einzelteil für Rückerstattung / Austausch zu senden, kontaktieren Sie uns bitte zuerst. Wir können nur Schuhe austauschen oder zurückerstatten Geld, wenn Sie uns das Einzelteil in ursprünglichen Zustand (außerhalb der Originalverpackung und ungetragen) zu senden.

Bei Rücksendung bitte Einschreiben. Bitte fügen Rechnung an die Box - es wird uns dabei helfen, Sie und Prozess Austausch / Rückerstattung schneller.

Wir erstatten Kosten für den Versand Schuhe für Rückerstattung / Austausch, nur wenn wir Größe / Schuhe anders als bestellt oder wenn wir einen Fehler gemacht. Ansonsten zahlt der Kunde für zusätzliche Versandkosten.

Bitte beachten Sie: Es ist Kundenverantwortlichkeit, die korrekte Größe / Farbe zu kaufen. Und wir werden Sie Geld für zusätzliche Portokosten nicht zurückerstattet, wenn die Schuhe nicht passen Sie oder Farbe des Einzelteils sieht etwas anders aus als auf dem Bildschirm. Computer-Monitore unterscheiden sich in ihrer Farbwiedergabe. Farbe Sie sehen auf dem Bildschirm hängt auch von Ihrer Bildschirmeinstellungen. Wir tun unser Bestes, um Sie mit besten Bilder des Produkts liefern, aber die Farbe, die Sie auf Ihrem Bildschirm sehen kann leicht von der wirklichen Farbe sein. Bei der Beschreibung Farbe, Hersteller Wir Beschreibung. Gleiches gilt für die Größenbeschreibung: Wir folgen immer Hersteller Beschreibung. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie das Einzelteil kaufen Umtausch Um ein Produkt austauschen können, müssen Sie uns mailen und uns über den Grund. Wir werden Ihnen dann weitere instructions.The Ware kann innerhalb von 8 Tagen nach dem Eingangsdatum ausgetauscht werden, sofern sie ungetragen und im ursprünglichen Zustand mit allen Originalverpackung und Labels sind. Wenn ein Einzelteil für einen Austausch, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Name, Adresse, Telefonnummer und Anweisungen sind klar gekennzeichnet. Alle Versandkosten mit dem Austausch von Waren verbunden sind, sind in der Verantwortung des Verbrauchers. Wir empfehlen Ihnen dringend, nachvollziehbar Versand zu verwenden, da wir nicht für verlorene Pakete verantwortlich. Für Bestellungen aus Übersee kann dieser Vorgang bis zu 30 Tage dauern.
Back